[ALT:V] Statusreport #5 - Wir leben!

Hallo Gast,

das Forum lässt sich nur als eingeloggter Benutzer verwenden.
Die jetzt sichtbaren Foren stellen nur einen Teil der verfügbaren Inhalte dar.
Melde dich daher bitte an oder registriere dich, falls du noch keinen Benutzer-Account besitzt. :)

• Hi, na Community?

Lange war es sehr, sehr, sehr, sehr still rund um das Projekt LEGEND-V. Die Gründe warum und weshalb sind einfach viel Frust, viele Sorgen und wenig Zeit, sowie einen Teil des Ex-Team, dass aus 31er'n und Heuchlern bestand. Ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich keine Zeit mehr für Menschen habe, die nichts von Ehrlichkeit und Loyalität verstehen. Wer mich schon lange kennt, weiß, dass Ich kein Blatt vor den Mund nehme und das sage, was Ich denke und fühle. Einige (okay viele) hassen mich deswegen vielleicht, weil sie damit nicht klar kommen; but who cares.... Es gibt allerdings auch wenige, die meine Art mögen und schätzen. Nichts ist edler und nichts ehrwürdiger als Loyalität.

Nicht desto trotz gibt es dieses Projekt noch und es wird auch weiterhin bestehen bleiben - und Ich weiß auch, dass auch viele von euch darauf warten, dass endlich das "Go Live" kommt, nicht umsonst werde Ich häufig privat angeschrieben, wie es denn nun ausschaut.

Ja gut, wie schaut es denn im Moment aus?

Ja, wo fange Ich denn mal an... Das größte Problem, was immer noch besteht, ist der alt bekannte Developer Mangel. Wir bekommen keine Developer an den Start. Es kommen zwar immer wieder welche, diese sind dann aber nur für ein paar Wochen da und danach wieder verschollen (wahrscheinlich weil sie sich erhofft haben, direkten Full Zugriff zur aktuellen Codebase zu bekommen und dann aus dem Staub zu machen). Leider Gottes ist das Thema DEV-Suche immer so ein Ding. Aktuell ist es eine One-Man-Dev-Show seitens Weazel - dafür meinen größten dank.

Wie sieht es sonst aus?

Die Grundstruktur steht zu ca. 95% - danach geht es ans Eingemachte, was Features und Co angeht. Mehr dazu erfahrt ihr in einem der nächsten Statusreports (und nein, dieser kommt nicht erst in paar Monaten...hoffentlich :saint:)

Aber aber aber....wann geht es endlich los?

Ich/Wir wollen kein endgültiges Datum bekannt geben, was wir später nicht einhalten können - aber was wir sagen können ist, das mit Hochdruck dran gearbeitet wird

Abschließend gibt es auch noch ein paar Worte von Weazel unserem Lead-Entwickler:

In den kommenden Tagen wird das Forum für paar Stunden offline gehen, weil sich an der Forum Grundstruktur auch einiges ändern wird.

Was gibt es noch großes zu sagen, bleibt gesund #StayAtHome - genießt euer leben und denk immer dran Loyalität ist mehr als ein Wort.

Mit freundlichen Grüßen

myMoD

Projektleitung LEGEND-V.life